Hochzeits Film....

...aus Erlangen heißt oft junges Studentenehepaar will´s "unspießig"


Lächelnde Braut aus einem Hochzeitsvideo
Junge Braut aus Hochzeits Film Erlangen

Werden wir aus Erlangen kontaktiert und um einen Beratungstermin gebeten, können wir davon ausgehen, dass wir auf einen sehr anspruchsvollen Hochzeits Film Kunden treffen werden.

In Erlangen leben sehr selbstbewusste und starke Persönlichkeiten mit denen es immer sehr viel Spass macht das persönliche Filmkonzept zu erfinden. Mit einem Anteil von fast einem Viertel Studenten an der Gesamtbevölkerung durch die berühmte Friedrich-Alexander-Universität kann man Erlangen wohl als DIE bayrische Unistadt bezeichnen, die davon natürlich auch sehr geprägt wird. Dazu noch die starke Siemens AG und ihre verbundenen Unternehmen, die sich ebenfalls eher Innovationen denn Tradition verschrieben haben und wir wir wissen, wir sind in einer modernen Stadt. 

 

Der Wirtschaftsstandort Erlangen ist direkt nach München (Stadt und Kreis) und Starnberg auf Platz 4 gelangt (Quelle: Von Prognos  2007 durchgeführte Analyse der Wettbewerbsfähigkeit aller 439 deutschen kreisfreien Städte und Kreise).  Mit einem Wachstum  von fast 35% (2001–2004), weit über dem Durchschnitt liegend, ist wohl bewiesen, dass man sich in Erlangen richtig wohl fühlen kann und das merken wir auch bei unseren Hochzeitspaaren. Sie sind jung und dynamisch und wissen, was sie wollen. Unser Konzept der Individualität einer Videoproduktion kommt hier besonders gut an:

"Den Hochzeits Film, der genau für Sie als Brautpaar passt, erfinden wir gemeinsam" ist bei uns natürlich bundesweit eine Firmenphilosopie hinter der wir voll und ganz stehen!

Überzeugen Sie sich durch unsere Demo-DVD.