Hochzeit fotografieren...

...in Amberg ohne Spaziergang zum kurfürstlichen Schloss ist undenkbar


Brautpaar geht spazieren
Hochzeitsfoto im Park

Heute als Verwaltungsgebäude genutzt bietet die Kulisse des Schlosses und vor allem der Garten eine herrlich romatische Atmosphäre, wenn wir in Amberg eine Hochzeit fotografieren (ganztags und Bilderauslieferung auf CD ab 600€, Preisliste).

 

Schon ein Spaziergang dort im Park, noch nicht mal positioniertes Fotografieren, ergibt wunderschöne Bilder oder noch schönere Filmszenen. Die meisten unserer Fotoshootings begleiten wir mit der Videokamera, denn die Bewegung bei der Arbeit des Fotografen im Nachhinein im eigenen Wohnzimmer noch mal sehen zu können ist ein Erlebnis. Verschiedene Filmausschnitte, die zeigen, wie wir eine Hochzeit fotografieren können Sie sich als Anregung auf unserer Webseite ansehen hier