Ankunft Hochzeitsgesellschaft



Viele Kunden wünschen sich als Einstieg in ihren Hochzeitsfilm die Szenen, die sich noch vor der Trauung abspielen: Alle sind nervös, die Brauteltern kommen kurz vor knapp, keiner weiß mehr, wer die Ringe mitbringen wollte und das Wetter schlägt auch noch um, nichts scheint funktionieren zu wollen...

 

Ein Potpourri der Gefühle von der Freude des Wiedersehens entfernter Verwandter hin zur Angst alles "falsch" zu machen leitet das eine Hochzeitsvideo ein; völllige Stille und abwartend, fast schon angespannt wirkende Haltung das andere und ganz selten ist bereits die Ankunft der Hochzeitsgäste Romantik pur...



Auch unter dem freien Himmel lässt sich gut heiraten...



Ungezwungen geht es in diesem Hochzeitsfilm aus Würzburg zu...



Kommen Sie, haben Sie Spass! Es geht doch nichts über gut gelaunte Gäste...


Orientalische Hochzeiten beginnen erst am Abend, lassen Sie sich verzaubern...


Können Sie Dialekt? In diesem Hochzeitsvideo geht es zünftig zu...