Demo: Hochzeitsfilm - Reportageschnitt


Hochzeitstanzchoreographie: Einzigartig, wie Ihre Hochzeitsreportage
Individuell, wie Ihr Hochzeitstanz: Ihre Hochzeitsreportage

Geradezu dokumentarisch ist diese Art der Postproduktion. Im Gegensatz zum Kinoschnitt, der emotional alles transportiert, wird hier ein Ereignis in seiner Gänze fest gehalten. Ohne aufwändige Nachvertonung, lebt diese Variante von O-Ton-Aufnahmen, die das Geschehen begleiten.

Dieser Stil wird auch als "amerikanisch" bezeichnet, denn in der USA kann ein Hochzeitsfilm gar nicht lange genug sein. So wird im Anschluss die Filmvorführung zu einem Event für sich: Die Brautjungfern sitzen bei einem Sektfrühstück mit der Braut zusammen und erfreuen sich nochmals an dem großen Ereignis - mit all seinen Einzelheiten für die Ewigkeit dokumentiert.



Reportagestil - vom Fachmann gedreht, vom Fachmann geschnitten

Fotoshooting: Hochzeitsfotos am Starnberger See
Berichterstattend immer an vorderster Front - dem Kameramann entgeht nichts

Nicht nur die Trauzeremonie und die anschließende Festlichkeit wird festgehalten.

Viele Brautpaare wünschen mittlerweile auch einen Videografen während des Fotoshootings. Unserer Erfahrung nach, entstehen dort oft die schönsten Aufnahmen:

Während das Brautpaar für den Fotografen posiert, kann der Kameramann die Momente in seiner ganzen Natürlichkeit festhalten.

 

Sehen Sie selbst!


Hände des Brautpaares, fest verschlungen
Einzigartig, wie Ihre Liebe: Ihre Hochzeitsfilmproduktion vom Fachmann!